Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Projekte » bEaT|boX

  Details

Seite 2 von 4
08.01.2004
Autor: Manu-soft
bEaT|boX Teil 1

Ausschlachten


Na ja, zurück zum Ernst des Moddens: Das alte Innenleben muss natürlich sofort raus
[schild=4]Alles muss raus![/schild]


Ebenso wird die Front demontiert. Da nachher die Tasten voll funktionsfähig sein sollen, landet die Platine nicht auf dem Schrott sondern wird erstmal beiseite gelegt.


Was übrig bleibt ist ein Plastikrahmen welches zwar praktisch zur Montage der Hardware wäre, jedoch zu wenig Platz nach oben übrig lässt. Darum muss sie auch entfernt werden!


Auf der Bodenplatte wird letztendlich die Hardware festgeschraubt. Damit dies jedoch möglich ist, müssen die ganzen Streben raus:


Also nix wie hin an den Dremel bzw. jedes andere Multitool. Eine normale Trennschreibe reicht theoretisch aus, um die ganzen Streben zu entfernen. Es sei denn die Trennscheibe verkantet sich ständig . Eine flexible Welle wie ich eine benutzt habe leistet in so einem Fall sehr gute Dienste, da das Multitool durch seine Größe senkrechte Schnitte verhindert.


Nach ca. einer halben Stunde (und unzähligen Trennscheiben... doofes zähes Material :P) sind die Streben komplett entfernt. Mit einer groben Feile lassen sich die geschmolzenen Krümel an den Kanten leicht entfernen. Mit einer feinen Feile lässt sich das ganze dann schlichten.

Weiter geht's auf der nächsten Seite! Rein mit der Hardware!




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft