Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Projekte » bEaT|boX

  Details

Seite 6 von 6
30.01.2004
Autor: Manu-soft
bEaT|boX Teil 3

Anzeige vollenden


Um die Anzeige zu schützen, habe ich einfach eine Plexi-Scheibe zugesägt und zugefeilt. (Auf dem Bild ist die Front noch im Urzustand, da der Artikel nicht ganz chronologisch korrekt geschrieben ist )


Nachdem das LCD wie die LEDs per Heisskleber in das dafür vorgesehene Loch eingeklebt wurde, habe ich das komplette Anzeigen-Modul einfach mit Heisskleber befestigt. Dann einfach noch die Plexi-Scheibe drauf und FERTIG!!


Fazit
Die Front ist wohl eins der wichtigsten Dinge des Projektes, jetzt ist es möglich, den PC komplett per Tasten zu steuern! Wie die Software eingerichtet wird, erfahrt ihr aber erst im letzen Teil . Im nächsten Teil erfahrt ihr, was alles Design-technisch am Gehäuse verändert wurde, d.h. Window, Beleuchtung usw.!




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft