Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Projekte » bEaT|boX

  Details

Seite 2 von 5
08.02.2004
Autor: Manu-soft
bEaT|boX Teil 4

Das Window im Deckel
Was darf in (fast) keinem Case-Mod fehlen? Genau, ein Window, das Sichtfenster on top, das die Innereien freilegt.

Ein einfaches Window wäre zu schlicht und zu langweilig, daher habe ich dies hier entworfen:


Das eigentliche Window, hier blau, umgibt die aus Lochblech gefertigten Buchstaben "MP3". Da Lochblech bekanntlich Löcher hat, kann die warme Luft nach oben entweichen !



Zuerst benötigte ich eine Schablone - also habe ich den Entwurf kurzerhand ausgedruckt! Den 'Rahmen' habe ich dann Ausgeschnitten, um ihn besser übertragen zu können:



Die Form für das Window habe ich einfach mit der Schablone angezeichnet und alles abgeklebt um nichts unnötig zu verkratzen. Die Stichsäge und der Dremel sorgten für den entsprechenden Schnitt . Noch kurz (=)) nachgefeilt und fertig ist Schritt eins des Fensters!


Auf Seite 3 gibts frischen Wind also nix wie hin!




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft