Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Projekte » bEaT|boX

  Details

Seite 7 von 7
29.02.2004
Autor: Manu-soft
bEaT|boX Teil 6

RealVNC im Betrieb


Klicken zum Vergrößern

Und so sieht das dann in Action aus . Ich habe eine Auflösung von 640*480 mit 16bit Farbe gewählt, läuft auch recht schnell. Die Verzögerung sieht man hier schön am Winamp Titel-Display .


Autostart
Alle Programme die nicht selber eine Autostart-Funktion haben, habe ich einfach in das Autostart-Menü von Windows gesteckt.


Einfach Verknüpfungen zu den Programmen in Startmenü -> Programme -> Autostart legen. Neben den Programmen habe ich noch meine Playlist (All) reingelinkt, damit Winamp bei jedem Windowsstart sofort mit Musikspielen anfängt.



Fazit
Ich hoffe im 6sten und letzen Teil der bEaT|boX-Reihe konnten die meisten Fragen zur Software geklärt werden, leider kann ich nicht alles bis ins Detail erklären, da auch nicht jeder genau das gleiche macht wie ich (hoffe ich zumindest ). Sollte noch jemand Fragen haben, soll er sie in unser FORUM posten, oder sich an die jeweils genannten Adressen wenden!




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft