Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Modding » Beleuchten

  Details

Seite 2 von 2
22.12.2003
Autor: Neals
Special Glowfeet


Nun erstmal ab zum Testen! Wenn ihr mit allen Vieren fertig seid kann es weiter gehen…


Als nächstes habe ich die Schrauben gekürzt…..


….und dann die Füße fest geschraubt, dazu habe ich die schon von den alten Füssen vorhandenen Löcher genommen.


Die Kabel habe ich mit Tesa an ein schon vorhandenes Loch im Boden geführt, sicher wäre es besser gewesen jeweils ein Loch zu bohren, aber so ist im Case mehr Ordnung, außerdem sieht man die Kabel unten ja sowieso nicht. 


Im Inneren dann die Kabel auf die selbe Länge gekürzt…….


……..abisoliert und alle an eine Zuleitung gelötet. Anschließend wieder isoliert.


Dann habe ich alle Kabel noch mit Spiralschlauch umwickelt, um eine bessere Optik zu erreichen.


Zum Schluss noch die Zuleitung an das Soundcontrol oder an 12V löten.

Fertig!!

Impressionen

 

Fazit:
Die Füße leuchten wirklich sehr hell und sind sogar mit einer Unterbodenbeleuchtung zu vergleichen!




Seitenwechsel
1 | 2 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft