Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Modding » Lüfter

  Details

Seite 3 von 4
04.04.2004
Autor: d3aL3r
Kanie 120er Mod

Kühlkörper biegen, Fortsetzung


Um die Luftaufnahme des Kühlkörpers nocheinmal zu steigern, wurden die äußeren zwei Reihen auch um etwa je 1cm nach außen gebogen.


So sollte der Kühlkörper im fertig gebogenen Zustand aussehen.
Doch eines fehlt noch... der Lüfter! 8)

Lüfter montieren


Um den Lüfter zu montieren, habe ich die Halterungen, welche schon bei dem Kühlkörper dabei waren gekürzt.


Da der Kühlkörper exakt 11Reihen mit Fins hatte habe ich die Halterungen soweit wie möglich in die Mitte, aber leicht versetzt auf den Kühlkörper gesteckt.


Danach wird das Lüftergitter einfach mit den mitgelieferten Schrauben festgeschraubt. Falls man den Lüfter 100% gerade auf dem Kühlkörper möchte, sollte man das Lüftergitter einfach mit Kabelbindern festzurren, diese dienen auch der Stabilität.


Mit aufgeschraubtem Lüfter sollte das ganze dann in etwa so aussehen wie auf dem Bild.




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft