Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Modding » Beleuchten

  Details

Seite 2 von 2
11.01.2004
Autor: d3aL3r
LED-Fundament

Anbringen des Fundaments


Entfernt nun die Standartfüße (das geht meist, indem man einen kleinen Stopfen nach unten herausdrückt) und steckt die Kabel der LEDs durch die schon vorhandenen Löcher und klebt die neuen Füße fest.


Da das von innen noch einwenig unordentlich aussieht werden die Kabel mit...


...Lüsterklemme und Isolierband ordentlich zusammengeführt.

Das war es auch schon! =D


Impressionen
Damit ihr auch noch seht wie die Füße nun in Action aussehen hier noch ein paar Bilder .
Zum Vergrößern klicken.

Leuchtet eigentlich ein bisschen mehr... Schade das die Cam das nicht so gut rausbringt. 

[schild=5]Wenig Aufwand - Viel Effekt[/schild]




Seitenwechsel
1 | 2 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft