Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Testberichte » Modding

  Details

Seite 1 von 3
22.12.2002
Autor: Manu-soft
Luxeon LED

Einleitung

Heute dreht sich es wieder mal um eine neue Beleuchtungsmöglichkeit: Es gibt sehr viele verschiedene Leuchtmittel auf dem Case-Modding Markt, weit verbreitet sind die LEDs. Sie sind zwar schön kompakt, jedoch bieten sie nur eine geringe Helligkeit. Dies soll sich nun ändern, denn es gibt einen neuen LED-Typ auf dem Markt: die LUXEON LED!!!


Sponsor

Vielen Dank an Jürgen Schulze von der LED-Kampagne, der uns eine weiße Luxeon LED zur Verfügung stellen konnte!

Die Luxeon LED


Sieht nicht aus wie eine, ist aber eine - eine LED, und zwar eine weiße Luxeon LED.


Hier die LED von Oben - gut zu sehen die Form des Kühlkörpers und die +/- Beschriftungen.


Von der Seite erkennt man wie flach die LED eigentlich ist. Ohne die Linse währe sie eigentlich noch flacher, aber die sorgt für den großen Abstrahlwinkel von 110°.


Die Unterseite ist zwar weniger interessant, jedoch fasziniert mich der Aufdruck *g*.




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft