Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Testberichte » Modding

  Details

Seite 1 von 2
11.07.2003
Autor: d3aL3r
Grün Fluoreszierende Lüftergitter

Einleitung
Viele Leute haben so genannte Lasercuts in ihren Cases. Diese sind meist aus Metall, es gibt sie aber auch schon aus Kunststoff. Da viele Leute UV Kaltlichtkathoden haben, dachte sich Sharkoon einfach einmal UV reaktive PlexCuts herzustellen, und setzte dieses auch um. Diese UV reaktiven PlexCuts haben wir heute im Review!

Dankaussagung

Dieses Mal geht der Dank an Sharkoon für die Bereitstellung der PlexCuts. Vielen Dank!

Test

Wir erhielten Motiv "Biohazard" und "Beauty". Die PlexCuts waren in einfachen Plastiktüten mit Pappaufhängern verpackt.
Zusätzlich lagen jedem PlexCut eine 4er Packung Lüfterschrauben bei.


Die PlexCuts sind verpackt noch von einer Schutzhülle beklebt, diese ließen sich leicht entfernen.


Komischer Weise waren die Löcher durch die die Schrauben gedreht werden nicht ganz rund.
aber das macht nichts aus, die Schrauben ließen sich leicht hereinschrauben.


Das mittlere Loch des Biohazardcuts war leider auch nicht ganz rund .


Unser Beautycut hatte am oberen Teil einen kleinen Riss, was hoffentlich kein Alltag ist.
Ansonsten ist das Beauty PlexCut wirklich Top!


Ein Beispiel: Der Mund der Frau ist wirklich sehr fein ausgelasert. Leider ist dies bei dem Biohazardcut nicht so....




Seitenwechsel
1 | 2 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft