Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Testberichte » Netzteile

  Details

Seite 1 von 3
20.11.2003
Autor: d3aL3r
Sharkoon SHA300

Einleitung:
Heute testen wir das relativ neue SHA 300-8P von Sharkoon.
Sharkoon wirbt damit dass das SHA300-8P ein wirklicher Noisekiller sein soll.
Da Silent für viele User ein wichtiger Aspekt ist haben wir uns das Netzteil einmal näher angeschaut.


Sponsored by:

Heute geht das Dankeschön für die Bereitstellung des Testsamples an Sharkoon.



Das Netzteil kam in einem schönen aber harten Karton her.


Im Inneren des Kartons befanden sich nur das Netzteil und ein Netzkabel.
Was eigentlich ausreichend sein müsste.

Schon hier kann man erkennen, dass das Netzteil nicht einfach grau ist, doch darauf werden wir später eingehen.


Wie man sieht hat das Netzteil nur einen 80mm Lüfter.
Dieser arbeitet sehr leise, jedoch ist ein kleiner Widerstand durch das Blech gegeben,
was die Geräuschkulisse durch die Verwirbelungen minimal erhöht. Ein anderes Lüftergitter wäre hier angebrachter.



Seitenwechsel
1 | 2 | 3 |
zurück zur Hauptseite


Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft