Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Modding » Design

  Details

Seite 2 von 2
04.01.2003
Autor: Manu-soft
UV-Schnur Mod



Natürlich dürfen die Komponenten auf dem Board nicht alleine gelassen werden, auch der Prozessorkühler kriegt von mir ein Umrandung aus UV-Schnur verpasst!


Dazu muss die Schnur gut geknickt werden. Das geht am besten mit einer kleinen Kombizange, ...


...bis es dann so aussieht. Natürlich solltet ihr vorher anzeichnen damit die Knicke richtig sitzen 


Jetzt nur noch festkleben und fertig! Alles bereit zum Einbauen!


Hier mal ein überblick über das Case nach den Mods! Sieht so doch schon ganz nett aus 


Die UV-CC hab ich einfach neben meine Window an der Seitenwand befestigt, um eine möglichst gleichmäßige Beleuchtung der UV-Schnüre zu erzielen!



Sooo, der Mod mit angeschalteter UV-CC bei Tag...


...und bei Nacht!!! Ich glaube diese Bilder sagen schon alles 


Fazit

Ein Preiswerter und sehr effektvoller Mod, der neben keiner UV-CC fehlen sollte!




Seitenwechsel
1 | 2 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft