Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren
Partnerseiten
Partner

Case-Gallery.de
Hardware-Factory
Media-Planet
PC-Modz.de
Cooling-Station




Testberichte » Modding

  Details

Seite 1 von 2
08.11.2002
Autor: Manu-soft
Windowsticker von Windowsticker.de

Sponsored by:
Ein großes DANKE geht an Windowsticker.de die uns die Windowsticker zur Verfügung gestellt haben!

Einleitung:

Zu einem Window gehört selbstverständlich auch ein Windowsticker. Doch meistens gibt es nur die Formen Biohazard, Radiaton und Hear Protection. Windowsticker.de hat nicht nur eine wirklich große Auswahl an normalen Stickern, nein, sie haben sogar 2 Farbige!

Test:


Hier sehr ihr 2 farbige Sticker und 2 monochrome.



HINWEIS: Bevor ihr mit dem Abziehen anfangt immer zuerst mit einer Kreditkarte, Pappe etc. feste über den Sticker streichen!


2-Farbige Sticker!!


Legt euch den Sticker am Besten erst zurecht und sucht euch ein geeignetes Plätzchen. In meinem Fall NICHT auf einem Window sondern auf der rechten Seitenwand! Ja das geht natürlich auch!
Habt ihr eine geeignete Position gefunden markiert z.B. die Ecken mit Bleistift oder wasserlöslichem Filzstift.
Außerdem solltet ihr die Stelle wo der Sticker nachher sitzen soll gründlich mit Glasreiniger reinigen,  damit der Sticker besser klebt.


Jetzt muss die weiße, undurchsichtige Folie vorsichtig abgezogen werden. Dabei muss auf der transparenten Folie der eigentliche Sticker haften bleiben (Deshalb das Drüberstreichen am Anfang). Da der AMD-Sticker aus sehr vielen Einzelteilen besteht solltet ihr die Folie ganz langsam abziehen. Wenn dann ein Teil mit weggeht die Folie an der Stelle noch mal feste dran drücken.


Habt ihr dann die weiße Folie komplett abgezogen (dauert ca. 10 Minuten) könnt ihr mit dem eigentlich Aufbringen anfangen. Legt den Sticker vorsichtig an die markierte Position,  drückt ihn aber noch nicht fest!



Nehmt eine Kreditkarte o.ä. (wie am Anfang) und Streicht langsam von oben nach unten über den Sticker (wie beim Tapezieren). Damit werden eventuell entstandene Blasen rausgestrichen. Zieht jetzt langsam die transparente Folie ab (dabei noch über den Sticker streichen)


Hat alles geklappt (hoffen wir doch  ) könnt ihr die Markierungen entfernen und noch mal alles festdrücken. Falls große Blasen entstanden sind nehmt eine Nadel, macht damit ein Loch rein und streicht die Blase weg.

Sieht einfach fett aus, fast wie lackiert!




Seitenwechsel
1 | 2 |
zurück zur Hauptseite

Vote 4 us!




Modding
In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 



Hinweis: Alle Artikel von Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.
Bei Fehler und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an mistake@moddingpower.de

Powered by Quirks HTML - Webdesign und Scripting von Manuel Jerger aka Manu-soft