Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Projekte » bEaT|boX

  Details

Seite 5 von 5
17.01.2004
Autor: Manu-soft
bEaT|boX Teil 2

Beschriftung anbringen


So sieht die Anschlussblende jetzt aus . Alle Anschlüsse schön geordnet, aber ... was ist was? In welcher Stellung ist das Licht an bzw. Sound-sensitiv und welcher PS2-Anschluss ist für Maus und welcher für Tastatur? Um diese Probleme zu vermeiden habe ich die Anschlüsse noch beschriftet!
Dazu habe ich Schrift-Transfer Folien von Conrad benutzt (Einfach nach "Schrift-Transfer" suchen).



Zum Beschriften legt man die Transferfolie einfach drauf, und rubbelt sie z.B. mit einem Stift von der anderen Seite ab . Die Buchstaben lassen sich zwar wieder abkratzen, aber es soll ja nur zur Kennzeichnung sein.


Anschlussblenden - Finish


Und so sieht das dann im Ganzen aus . Die Kabel sind extra so lange gelassen, sonst wäre es fast unmöglich gewesen das alles einzubauen. So konnte ich während dem Einbauen der restlichen Hardware immer noch die Blende abschrauben.

So das war's mit Teil 2 der bEaT|boX-Reihe! Im nächsten Teil erfahrt ihr, was ich mit der Frontblende so alles angestellt habe, und wie es möglich wird, den PC ohne Tastatur und Monitor zu steuern .




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.