Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Testberichte » Luftkühlung

  Details

Seite 2 von 2
17.04.2003
Autor: d3aL3r
Coolermaster LED Fans
Neue Seite 1


Am Tageslicht ist das weiße Leuchten nicht sehr hell.


Doch wenn es einmal dunkel wird zeigt sich der Lüfter von der wahren Seite: Er ist durch das weiß das bis jetzt kein anderer Lüfter hat einfach nur EDEL! 
Hier noch einige Bilder im eingebauten Zustand:



Pro/Contra

Pro

Contra
- sehr günstig
- in verschiedenen Farben erhältlich
- LED Band nicht sichtbar
- edles Design
-

Die Lüfter sind einfach ein Erfolg für Coolermaster! Wir hatten zwar nur den Weißen im Test, jedoch sind wir davon überzeugt dass die anderen wohl kaum schlechter abschneiden.
 
Die Lüfter gibt es für 11,90€ bei OC-Card zu erwerben.




Seitenwechsel
1 | 2 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.