Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Testberichte » Sonstiges

  Details

Seite 1 von 4
11.11.2003
Autor: Memphis
EverGlide Ricochet 2.52
EverGlide Ricochet 2.52

Einleitung:
Auf dem Markt gibt es heutzutage viele Mauspads. Ob aus Stoff oder Plastik, ob groß oder klein. Von Mauspads gibt es unerschöpflich viele Variationen. Mit dem EverGlide Ricochet 2.52 versucht EverGlide eine neue Ära der Gamer-Mauspads einzuläuten. Wird das Pad seinen Aufgaben aber auch gerecht?

Sponsored by:

Unser Dank geht an IndiWeb für die Bereitstellung dieses Testsamples!



Hier haben wir dann das einfache Paket, das dann nur ein bisschen größer war als das Mauspad.


Der Lieferumfang: außer dem Mauspad, das eine sehr schöne, moderne und silber/schwarze Verpackung erhalten hat gibt es noch die Produktbeschreibung, und 2 Aufkleber. Doch das ist noch nicht alles, warten wir, bis wir die Verpackung des Mauspads geöffnet haben.


Und dann erhalten wir das schwarze Mauspad, eingepackt in Folie, mit einer "Bedienungsanleitung" auf Englisch und einem Echtheitszertifikat mit Unterschrift des EverGlide Geschäftsführers.




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.