Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Testberichte » Luftkühlung

  Details

Seite 3 von 4
12.06.2003
Autor: Manu-soft
Thermaltake Fire-Ball

In Aktion


Bevor der Fire-Ball in Aktion kommt, muss er erstmal angeschlossen werden, was schnell von Statten geht. Die Leuchtfolie kommt an den Inverter, der Lüfter mit Adapter an ein anderes Kabel, an dem auch der Inverter hängt. Übrig bleibt ein Stecker für das Netzteil für den Strom, und ein Signalkabel zwecks UPM-Überwachung des Lüfters per Mainboard.


Nun fangen wir an mit den Aktions-Bildern *lechz*: Hier der Fire-Ball bei Tag. Leider leuchtet die Leuchtfolie sehr schwach, darum ist sie bei Tag nur durch das Blinken zu erkennen. Nebenbei bemerkt: Der Lüfter ist sehr leise, denn es handelt sich ja auch um einen Silentfan 



Der Fire-Ball in verschiedenen Situationen @night: Alles an, nur Lüfter an und nur Leuchtfolie an. (Hinweis: Durch die Trägheit meiner Digitalkamera im Dunkeln sieht man die Leuchtfolie komplett leuchten und nicht nur einzelne Teile.)

Um euch den Effekt näher bringen zu können, habe ich ein Video aufgenommen, auf dem der Effekt besser zur Geltung kommt. In Real wirkt alles natürlich viel besser und genauer!

Download [70kb, DivX, Zip]




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.