Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Projekte » gReen piRate

  Details

Seite 1 von 2
14.08.2005
Autor: aKril
gReen piRate Teil 1

Einleitung
"Verdammt, dieser klobige, riesige Plastikfuß unter meinem neuem Case ist echt grauenhaft!" - war mein erster Gedanke als ich das Silentium T2 Gehäuse zum ersten mal mit eigenen Augen sah. "Auf den Fotos war das doch nie so schlimm..."

Veränderung musste her und das schnell.
Material war schnell gefunden und ich machte mich an die Arbeit. Benötigt wurde lediglich 32(!) LED´s, Plexiglasreste, doppelseitiges Klebeband und viel Geduld.

Sponsor

In diesem Sinne auch besten Dank an Hardware Rogge, die uns das Gehäuse zu Verfügung gestellt haben.


Der Mod


Die Idee war es, eine möglichst deckende Beleuchtung zu basteln, ohne den Luftfluss zu beeinflussen.



Gesagt, getan. Mit dem doppelseitem Klebeband habe ich in jeden Spalt ein Stück Klebeband geklebt,
um nacher etwas Plexi mit den LED´s zu befestigen.



Aus dem Plexi habe ich mir passende Stücke gebrochen, leicht angeschliffen um das Licht besser zu brechen und mit einer Kerbe für die LED versehen.



An den vorderen beiden Ecken werden nur Dreiecke montiert, da das Licht zwei Öffnungen beleuchten muss.



Eingeklebt sieht das ganze dann so aus (Sorry, vordere Ecken leider vergessen  )

Die eingeklebten LED´s sowie das Endergebnis könnt ihr auf der nächsten Seite anschauen.




Seitenwechsel
1 | 2 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.