Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Testberichte » Luftkühlung

  Details

Seite 1 von 7
09.10.2002
Autor: Manu-soft
Titan TTC-CU5TB Vollkupfer Kühler

Sponsored by:


ein großes THX geht an Chip-Cooler der uns den Titan TTC-CU5TB zur Verfügung stellte

Einleitung

Kupfer (CU) ist das eins der besten Metalle in Sache Wärmeleitfähigkeit - das ist bei Kühlern natürlich das Wichtigste!
Wir haben uns mal den Titan TTC-CU5TB unter die Lupe genommen. Er besteht fast komplett aus Kupfer, was den Kühler so interressant macht.


 

(click to enlarge)

 




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.