Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Testberichte » Modding

  Details

Seite 2 von 2
08.11.2002
Autor: Manu-soft
Windowsticker von Windowsticker.de

Monochrome Windowsticker (Einätzeffekt)

Neben den farbigen Stickern gibt es noch die 'normalen', monochromen Sticker. Diese sind gräulich und halbtransparent, somit sieht das Window aus als sei das Symbol eingeätzt.

Es funktioniert genau nach dem gleichen Prinzip wie oben beschrieben:


Erst über den ganzen Sticker streichen und alles festdrücken. Jedoch ist es hier wesentlich einfacher, da der Sticker nur aus 2 Teilen besteht. Dann die weise Folie abziehen.


Legt den Sticker vorsichtig an die richtige Position, streicht wieder drüber und drückt ihn ordentlich fest.


Dann vorsichtig die Folie von oben nach unten abziehen. Hier entstehen in der Regel keine Blasen da die Form sehr dünn ist.


Fertig! sieht doch schick aus 

Fazit:
Die Windowsticker haben eine hervorragenden Qualität und lassen sich ohne großen Aufwand auf Plexiglas sowie andere glatte Flächen aufbringen. Die Sticker können für einen sagenhaften Preis von 6€ (monochrom) und 8€ (farbig) bei Windowsticker.de erworben werden.




Seitenwechsel
1 | 2 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.